Unser Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rosenfelder (Dienstag, 04. Juli 2017 20:25)

    Ich bin aktiver Sportler und komme regelmäßig zwecks Haarentfernung (vor allem Beine) zu der Frau Grothe.
    Ich kann´s persönlich jedem Radelfahrer empfehlen. Absolut schmerzfrei (!) SIE macht das echt klasse . . . ja - einfach genial bei ihr. DANKE . . .

  • Team von rasierhobel24.de (Sonntag, 07. Mai 2017 15:54)

    Nur ein Superprofi entfernt Deine Haare schnell und schmerzlos - so wie hier!
    Geht schnell, Du entspannst dabei, einfach toll!

  • BHW (Samstag, 08. April 2017 10:39)

    Thanks for sharing your thoughts about Ambiente/ Atmosphäre.
    Regards

  • BHW (Donnerstag, 30. März 2017 08:38)

    A person necessarily assist to make seriously posts I would state.
    That is the very first time I frequented your website page and
    thus far? I surprised with the research you made to create
    this actual publish extraordinary. Fantastic process!

  • Sabrina - Massage (Donnerstag, 08. Dezember 2016 08:28)

    Sehr schönes Angebot. Sehr zu empfehlen. Ich komme sicher wieder.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Sackser (Freitag, 07. Oktober 2016 11:15)

    Ich bin regelmäßig zum Waxing Kundin im AlziraSpa und habe auch bereits mehrere Gesichtsbehandlungen

    bei Frau Cardoso Grothe genießen dürfen.

    Das Studio ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet, das Behandlungsangebot

    lässt keine Wünsche offen und auch die Pflegeprodukte sind ausgezeichnet.

    Frau Cardoso Grothe selbst ist äußerst professionell, herzlich und diskret, besonders wenn es sich um intimere Körperstellen handelt.

    Jeder Besuch bei Ihr ist eine Freude und ich fühle mich danach immer wie neu geboren.

    Ich kann Frau Cardoso Grothe und Ihr Kosmetikstudio nur wärmstens empfehlen, Sie ist ein echter Geheimtip im Münchener Osten.

    Top Service, volle Punktzahl, ich freue mich schon auf`s nächste Mal!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sackser

  • Gabriel (Montag, 06. Juni 2016 16:59)

    Ein tolles Angebot und eine schöne Homepage! Gefällt mir sehr.
    VG aus Meran Hotel Sonnenburg, Gabriel

  • Bernd (Samstag, 12. März 2016 14:29)

    Sehr nettes Studio, nette Betreuung, komme gerne wieder.

  • http://www.vetis-leipzig07.de (Donnerstag, 08. Oktober 2015 12:27)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder.

  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 11:39)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin eben auf eure Seite gestossen.

  • bestes creatin (Montag, 28. September 2015 20:26)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

    MircoHengst

  • Adriana (Dienstag, 21. April 2015 21:36)

    Ich gehe immer wieder gerne hin...man fühlt sich zu Hause,freundlich,zuvorkommend und trotzdem professionell...Kann nur weiter empfehlen....Danke ihr lieben...

  • Diana (Samstag, 18. April 2015 12:06)

    Kann mich nur anschließen sehr tolle Anwendungen und dazu noch eine sehr schöne Internetpräsenz. :) LG aus meinem Urlaub in Südtirol

  • Marina M. (Donnerstag, 09. April 2015 23:19)

    Ich bin seit etwa zwei Jahren Stammkundin und bin froh, dass ich ein super kompetentes Waxing Studio in meiner Nachbarschaft habe. Alles sehr nette und kompetente Mädels, gehen auf meine Wünsche ein
    und sind sehr professionell. Da ich mich seit meinem 14. Lebensjahr waxe, weiß ich gut Bescheid und kann gut auseinanderhalten wer seinen Job gut macht und wer nicht. Hier kann ich nur sagen: top!

  • Jaqueline :) (Freitag, 13. März 2015 11:21)

    Ich bin schon seit fast 3 Jahren im AlziraSpa Kundin und jedes mal super Zufrieden. Meine Nägel und mein Gesicht freuen sich jedes Mal. Das Team und die Chefin erledigen die Arbeit auf sehr hohem
    Niveau, die gewünschte Arbeit kann sich jedes mal sehen kann. Die Professionalität und Beratung ist immer gegeben. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Vielen Dank an das AlziraSpa-Team :)

  • Susanne (Montag, 28. Juli 2014 22:52)

    Ich habe eine leichte Erwachsenenakne und war nie regelmäßig bei einer Kosmetikerin. Seit einigen Monaten gehe ich jetzt alle 4 Wochen zu Frau Grothe und ihren Mitarbeiterinnen und bin immer super
    zufrieden. Mein Hautbild ist viel gleichmäßiger geworden, und die Akne hat sich deutlich gebessert. Auch die Pediküre kann ich empfehlen, da sehr sauber und hygienisch gearbeitet wird und die
    Nagellacke immer problemlos 4 Wochen durchhalten...:-) Besonders gefällt mir die familiäre und sehr persönliche Atmosphäre in diesem Kosmetikstudio. Die Preise für die Behandlungen und Produkte finde
    ich absolut angemessen.
    Heute habe ich die orientalische Fadentechnik zur Augenbrauenkorrektur erlebt und bin begeistert. Danke Frau Grothe und danke Merwe!

  • Yasmin Yanca (Montag, 02. Juni 2014 11:01)

    Ich besuche regelmäßig das Alziraspa und bin jedes mal sehr zufrieden. Sowohl das Ambiente, als auch die Behandlungen sind perfekt. Das Team ist sehr nett und gibt einem ein Wohlgefühl. Ich freue
    mich jedes Mal aufs Neue.
    Danke an das Team von AlziraSpa, weiter so !! :)

  • Grothe (Montag, 16. Dezember 2013 22:12)

    Danke und noch mehr können sie nur direkt bei uns erfahren:-)))wir werden uns auf ihrer Besuche freuen. Ihr Alzira Spa Team

  • Franz (Dienstag, 10. Dezember 2013 12:29)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • Marion Koberstein (Freitag, 30. August 2013 09:41)

    Das Alzira Spa incl. Frau Grothe und ihrem Team ist nicht nur eine Bereicherung für Berg am Laim sondern überregional. Das Angebot ist vielfältig und die Behandlungen professionell in schönen
    sauberen Räumen. Ich kann diese Wohlfühloase nur weiterempfehlen.

  • Stephanie Krallinger (Dienstag, 14. Mai 2013 16:47)

    Durch eine Arbeitskollegin die bereits treue Kundin ist, bis ich auf Frau Grothe und Alzira Spa aufmerksam geworden. Schon bei betreten das Spa fühlt mann sich gut aufgehoben. Professionell beraten
    und Behandeln! Frau Alzira Grothe schaft durch ihre art ein Lokre Atmospfäre in der man sich wohlfühlt!Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin

  • Kuhl Mechthild (Donnerstag, 09. Mai 2013 17:41)

    In einer entspannten Atmosphäre wird man freundlich empfangen. Die Behandlungen sind immer sehr professionell und überzeugen durch hervorragendes Fachwissen! Auf die individuellen Bedürfnisse und
    Sonderwünsche geht man sowohl mit der Auswahl der Produkte, als auch mit der Behandlungstechnik hervorragend ein. Preis/Leistungsverhältnis passt ausgezeichnet.

  • Heidi Burckhard (Dienstag, 07. Mai 2013 18:56)

    Ambiente/ Atmosphäre sehr schön,
    Freundlichkeit, sehr gut
    Fachwissen, sehr gut
    Behandlungsvielfalt, sehr gut
    Hygiene, gut
    Professionelles Auftreten, gut
    Individualität, gut
    Flexibilität, gut
    Produkte, gut
    Ich bin sehr zufrieden, von den Händen bis zum Fuß, einfach super.

  • Frau Bössmann (Donnerstag, 02. Mai 2013 12:42)

    Das Alzira Spa gefält mir sehr gut, ich komme regelmässig um pediküre und bin immer sehr zufriden und sollen etwas einmal nicht passen, kann mann die Geschäftsführerin, Frau Grothe,einfach ansprechen
    und so lost sich das Problem. Auf jeder Fall immer wieder..

  • Magdalena (Montag, 29. April 2013 15:15)

    bin von Frau Grothe begeistert! Lasse mich regelmäßig von ihr verwöhnen. Lange gesucht und endlich gefunden!!!!!

  • Ursula Schmidt (Montag, 29. April 2013 10:50)

    Seit vielen Jahren bin ich eine sehr zufriedene Kundin von alzira spa. Sehr gute Arbeit in einer herzlich-freundlichen Atmosphäre. Preisleistungsverhältnis sehr gut.

  • Gertraud Hackner (Dienstag, 09. April 2013 13:11)

    Bin mit Frau Grothe und Ihrem Team sehr zufrieden. Habe mir desöfteren Pediküre und alle 4 Wochen lass ich mir an den Nägeln den UV-Lack auftragen. Frau Grothe, die Chefin, ist eine sehr liebe,
    kompetente und perfekte Frau. Sie schaffte in Ihrem Alzira Spa ein schönes Ambiente mit absoluter Sauberkeit. Der Kunde steht an erster Stelle und es macht Spaß und Freude bei Frau Grothe Kundin zu
    sein. Ebenso kann man die Massagen von Frau Hong sehr weiter empfehlen. Ich danke herzlich Frau Grothe und Ihrem Team für die angenehmen und beruhigenden Stunden.

  • Susanne Drummond (Montag, 18. Februar 2013 15:53)

    Ich bin 2011 auf das ansprechende Ambiente von außen auf das alziraspa (Frau Grothe)aufmerksam geworden und vom ersten Moment an nicht enttäuscht worden.Die Behandlung Massage wurde mit angenehmer
    Musik und in toller Wellness-Atmosphäre durchgeführt. Stets wurde ich nach meinem Wohlbefinden gefragt.Ebenfalls kann ich die French-Pediküre empfehlen!Freundlichkeit und toller Service(Ingwerwasser
    & Tee werden gereicht),nie Wartezeiten und immer ein gutes Ergebnis. Zusammenfassend mehr als empfehlenswert!
    Danke Frau Grothe & Team

  • Gertrud Koupan (Samstag, 09. Februar 2013 10:08)

    Ich bin froh, dass ich auf Frau Grothe als Fußpflegerin gestoßen bin. Habe jahrelang eine "gute" Fußpflegerin gesucht. Hier stimmt alles. Die Freundlichkeit, das Ambiente, Sauberkeit und vor allem
    das Fachwissen und die Behandlung. Komme regelmäßig alle 4 Wochen und freue mich immer drauf. Danke Frau Grothe

  • Fernanda Bento (Sonntag, 25. November 2012 22:05)

    Querida Alzira,

    Muito obrigada pelo seu ótimo atendimento e seu profissionalismo. Eu e minha pele agradecemos!!!!!
    Depois de 4 anos completamente perdida na Alemanha, sem uma verdadeira esteticista, encontrei vc!!!!!!!!
    Simplesmente fantástico!!!!!!!!!!!!!
    Muito obrigada!
    Beijo grande!
    Fernanda

  • Max Schmidt (Sonntag, 18. November 2012 13:32)

    Empfehlung

    Hallo, bin i m Azira Spa seit über zwei Jahren bereits Kunde mit Fach Fußpflege, einfach super und das jeden Monat , meine Füße u ich freuen sich jedes mal. Meine Frau ist über die Gesichtskosmetik
    einmal im Monat ebenfalls sehr zufrieden. kann ich nur weiter empfehlen Das Team und besonders die Chefin ist richtig nett.

  • Alzira Spa Team (Samstag, 17. November 2012 20:54)

    Sehr geehrter Kunde(in),

    Wir, das Alzira Spa Team, würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Meinung hier niederschreiben, da nur so wir die Möglichkeit haben Uns weiterzuentwickeln, Unsere Arbeit verbessern können und ihre
    Zufriedenheit erhöhen.

    Als kleine Hilfestellung hier einige Überbegriffe, über die Sie schreiben können:

    - Ambiente/ Atmosphäre
    - Freundlichkeit
    - Fachwissen
    - Behandlungsvielfalt
    - Hygiene
    - Professionelles Auftreten
    - Individualität
    - Flexibilität
    - Produkte

    Sehr gerne können Sie auch über Ihre eigene, erlebte Behandlung berichten!

    Wenn Ihnen unse Arbeit gefallen hat, können Sie dies natürlich auch gerne aufschreiben.

Liebe Kunden, sollten Sie eine Behandlung nicht in Anspruch nehmen können, so bitten wir Sie, diese spätestens 24 Stunden vorher zu stornieren. Bei kurzfristiger Absage oder Nichterscheinen zum vereinbarten Termin müssen wir für die ungenützte Arbeitszeit 80%

der gebuchten Anwendung in Rechnug stellen. Wir bitten um ihr Verständnis.

Bundesverband Deutscher Kosmetiker/innen e.V.

Wir bieten Ihnen qualifizierte Behandlungen von ausgebildeten, BdK geprüften Fachkosmetikerinnen.

AlziraSpa

Kreillerstr. 7, 81673 München

 

Öffnungszeiten

Di - Sa 10:00 - 18:00 Uhr

 

Termin vereinbaren 

Nutzen sie online unser Kontaktformular

oder rufen Sie uns an unter

089 / 43 73 73 49 

0151 / 42 44 31 73

oder kommen Sie gleich zu uns Kreillerstr. 7 in München

 

Kaufen Sie bequem online Ihren Geschenkgutschein.